Lachen und Weine

Liebe Weinfreunde! Wir laden Sie zu einem besonderen Abend im Zeichen von Wein und Humor ein. Unter dem Titel „Lachen und Weine: Ein Abend mit Wein-Kabarettist Ingo Konrads“ haben wir den bekannten Wein-Comedian Ingo Konrads am Donnerstag, 21. November 2019, im Podium 49, Schloßstraße 49, 53115 Bonn zu Gast. Beginn ist um 19:30 Uhr. Tickets gibt es zum Preis von 29 Euro plus VVK unter https://weincomedy2019.eventbrite.de/

Im Podium 49 machte Konrads seine ersten Geh- bzw. Trinkversuche, hier entstand die legendäre Zeitreise, die als „Südstadtnummer“ in ganz Deutschland auf Begeisterung gestoßen ist. Jetzt kommt er zurück und präsentiert am 21. November auf Einladung von wasmitwein.de die besten Stücke aus seinen Programmen und auch neues Material, womit er einmal mehr beweist, dass die Welt des Weins keineswegs trocken ist, sondern viel Spaß und Komik birgt.

Freuen Sie sich mit uns auf einen Abend voller Wein- und Wortwitz, feiner Nostalgie, exzellenter Unterhaltung – und mit einer begleitenden Probe feiner Weine.

Autor: Andreas Archut

Andreas Archut ist geborener Rheinländer, gelernter Chemiker und ein erfahrener Kommunikator. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Wein als Kulturgut und Naturprodukt erlebbar zu machen und anderen zu mehr Weingenuss zu verhelfen. Darum veranstaltet er Weinseminare und -events für alle Weinbegeisterten - und solche, die es noch werden wollen.