Farbenfroh wie das Leben

TAUSENDFARBEN heißt der Grauburgunder, den Julia Lergenmüller vom bekannten Pfälzer Weingut Lergenmüller unter ihrem Namen bei Aldi-Süd verkauft. Für den zweiten Teil der Supermarkt-Safari haben wir sie in ihren Weinbergen bei Burrweiler besucht und über das Wein-Projekt gesprochen. Sie sagt: Farbenfroh wie das Leben solle er sein, der Grauburgunder für alle Tage und Gelegenheiten. Was sie uns noch erzählt hat, erfahren exklusiv die Gäste unserer Discounter-Weinverkostung am 11. Juni.

Einen Vorgeschmack gibt es hier:

Tickets für die Supermarkt-Safari sind zum Preis von 19,99 Euro erhältlich bei Eventbrite.

Autor: Andreas Archut

Andreas Archut ist gelernter Chemiker, hauptberuflich Pressesprecher, nebenbei Honorarprofessor für Wissenschaftskommunikation und hier als anerkannter Berater für deutschen Wein aktiv. Er veranstaltet Weinseminare und -events für alle, die Spaß am Wein haben.